FSV Blau-Weiss Völkershausen

Tobi Lämmerhirt zurück bei der SG Völkershausen / Wölferbütt

Manuel Rommel, 19.01.2018

Die SG Völkershausen/Wölferbütt darf den nächsten Winterneuzugang begrüßen.

Tobias Lämmerhirt wechselt nach einem halben beim SV Kali - Kali Unterbreizbach zurück an die alte Wirkungsstätte.

Der 22-Jährige Völkershäuser ließ verlauten: "Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und freue mich das Trikot der SG Völkershausen/Wölferbütt tragen zu können. Die Rückrunde wird sicherlich spannend, daher hoffe ich, die Mannschaft bestmöglich zu untersützen und weiterhelfen zu können".

Trainer Karol Napiorkowski freut sich über den Rückkehrer: "Ich freue mich sehr, dass Tobias wieder zurück an Bord ist. Wir haben einen technisch starken Spieler dazugewonnen, welcher uns sicher weiterhelfen wird, die gesteckten Saisonziele zu erreichen".

Herzlich Willkommen, zurück in der alten Heimat, Tobias.

Tobi Lämmerhirt zurück bei der SG Völkershausen / Wölferbütt

Zurück