Wichtigen Auswärtspunkt geholt….

Martin Walter, 11.11.2009

Wichtigen Auswärtspunkt geholt….

Die Truppe um Trainer Udo Wiegand brachte aus Gumpelstadt einen Wichtigen Punkt mit nachhause. Durch die Ausfälle von: Marcel Heidrich, Martin Walter, Dirk Sauermilch, Maurice Böhm, Michael Gerlach und die Langzeitverletzten Phillip Wolf und Nico Lückert spielte die Mannschaft aber trotzdem fröhlich auf, aber keine der beiden Mannschaften konnte sich vor dem Tor entscheidend durchsetzen. Vor der Pause spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab, einzelne Torchancen durch Dirk Schulze und Andreas Enders blieben auf der Seite von Völkershausen ungenutzt.

Anfangs der zweiten Hälfte brachte Torjäger Andreas Enders die Gäste dann verdient in Front. Daraufhin erhöhte das Gumpoldia-Team den Druck und glich durch den von Matthias Seidel direkt verwandelten Freistoß aus. 10 Minuten vor Schluss vergab Krech die Riesenchance zur 2:1 Führung, und so Endete ein ansehnliches Spiel aber verdient mit 1:1.

Tore: 0:1 Endres (52.), 1:1 Seidel (68.).