Auch die Alten-Herren des FSV feierten Kirmes.

Steffen Lämmerhirt, 10.11.2009

Auch die Alten-Herren des FSV feierten Kirmes.

Das Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Kirmes und auch der FSV feierte kräftig mit. So nahmen die Alten-Herren wie schon immer mit einem auf Blau-Weiss geschmückten Traktor mit Wagen am Umzug teil. Es Wurde heftig gesungen und gefeiert sowie manches Bierchen dabei getrunken. Lautstark wurden dann auch die Kirmesburschen beim aufstellen der Tanne unterstützt. Ihren Beitrag leisteten die Alten-Herren dann auch am Sonntag beim Traditionellen Frühschoppen und anschließend bei der Kinderkirmes. Alle hielten prima durch und einige sollen sogar eine 24-Stndenschicht hingelegt haben.

Nun ist erst mal gut mit trinken denn am Freitag spielen unsere Alten-Haudegen in Martinroda. Sollten Sie dieses Spiel natürlich gewinnen, kann man davon ausgehen das wieder gefeiert und getrunken wird.

Wir wünschen viel Erfolg!!!!!