Fünf von sechs Toren selbst geschossen!

Manuel Rommel, 27.04.2009

Fünf von sechs Toren selbst geschossen!

Nachholespiel:

TuS Meimers - FSV "Blau-Weiß" Völkershausen 3:3 (1:1)

Den frühen 0:1 Rückstand steckte unser Team gut weg und war dem Gegner ein gleichwertiger Partner. Heiko Heimer sorgte nach einem langen Pass, vor dem Seitenwechsel für den Gleichstand. Mit Beginn der zweiten Halbzeit dominierte "Blau-Weiß" das Spiel zusehend. Im sitzen, in bester Gerd Müller Manier, besorgte Frank Meyer die 1:2 Führung. Als Daniel Götz einen Freistoß  in den Winkel knallte waren die "Blau-Weißen" klar auf Siegkurs. Vom Gegner war nicht viel zu sehen, da die Völkershäuser-Abwehr sicher stand. Kurioserweise half unser Team kräftig mit, dass Meimers noch zum Ausgleich kam. Gleich zwei unglückliche Eigentore brachten der TuS noch einem schmeichelhaften Punktgewinn. Steffen Lämmerhirts Lattenkopfball hätte dann fast noch in der Schlussminute den Blau -Weißen Sieg gebracht.